WIE ALLES BEGANN 

Auf den Spuren der Natur

Zwei Fachleute in unterschiedlichen Berufen, aber mit ein und derselben Leidenschaft für Kosmetik.

Und einer gemeinsamen Überzeugung:

DIE NATUR IST UNSCHLAGBAR!

,,
,,

Jahrelang haben sie unabhängig voneinander ihre Erfahrungen mit kosmetischen Erzeugnissen und deren Anwendung am Menschen gemacht. Doch konnten sie nie wirklich überzeugt werden. Einige waren nicht wirklich 100% natürlich, bei anderen kam es zu Unverträglichkeiten oder es blieb die Wirkung aus.

Sabine Rom

Diplomierte Schönheitsberaterin: "Meine Kunden wünschen sich eine gesunde, strahlende Haut, die ihre ursprüngliche Funktion wiedererlangt."

Michael Pichler

Apotheker: "Im Kosmetikbereich beginnt zum Glück ein neues Zeitalter. Gelingt es uns die Natur zu verstehen, können wir aus ihrem vollen Potential schöpfen."

 
Natur pur

Das Meiste ist in unserer Natur bereits vorhanden. Jedoch müssen manche Dinge erst reifen, um entdeckt zu werden. Genauso wie zwei Berufene - zwei Betriebe im selben Haus neben einander im Sinne der Gesundheit und Schönheit über Jahre wirkten, bis man nun ein gemeinsames Produkt entwickelte, welches die Bedürfnisse beider Kundenkreise erfüllt. Es war endlich an der Zeit etwas vollkommen Neues zu entwickeln - angelehnt an der natürlichen Intelligenz unserer Natur.

In der Natur ist alles natürlich - so auch in unserem Körper. Ein wahrhaftes Wunderwerk der Natur, welches wir mit natürlichen Wirkstoffen unserer Produkte unterstützen möchten. Mit der Zeit entstand ein starkes Bedürfnis nach fühlbar mehr Natur mit natürlichen, hochwertigen und reinen Wirkstoffen, um die eigene Hautfunktion zu fördern und unterstützen.

Entdecke

Info

Social Media

Newsletter

Paradeisergasse 1, Neuer Platz 9

Neuigkeiten & Newsletter

9020 Klagenfurt

info @ pro-inn.at

©2018 PRO-INN KG

0